Herzlich Willkommen in meinem Universum

"Dein Traumleben wartet nicht auf dich, aber es möchte von dir gelebt werden."

Unternehmerin, Mentorin, Wegbegleiterin
und das Leben liebende.

Because we are
all here for more...

Stell dir eine Welt vor, in der jedes Kind für seine einzigartigen Fähigkeiten geschätzt und dazu ermutigt wird, die beste Version seiner selbst zu werden. Genau hier setzt meine Mission an:
Menschen dabei zu begleiten, sich wieder zu erinnern. Zu erinnern, wer wir wirklich sind.

Wofür bist du hier? Ist es wirklich die „Schwere“ oder der „Mangel“, für den du inkarniert bist?
Ich glaube wohl kaum. Es ist unser aller Geburtsrecht, ein für uns glückliches und freies Leben zu führen. Dafür müssen wir jedoch zuerst herausfinden, was uns eigentlich glücklich macht. Wie würde sich für dich ein Leben in Freiheit und Fülle anfühlen?

Denn die Erfahrungen, die ich in diesem Leben machen möchte, machen dich ja vielleicht gar nicht glücklich. Wir sind alle einzigartige Individuen. Jeder von uns ist sein eigenes Universum – das dürfen wir zuerst begreifen.

Was, wenn alles, was du brauchst, bereits in dir ist?

Wer bist du wirklich? 

Etwas, das ich in meinen Begleitungen immer wieder mitgebe, ist, dass wir aufhören, uns Geschichten zu erzählen. Deshalb wirst du auf meiner Seite nicht viel über meinen „Lebenslauf“, meine „Hobbys“ oder die etlichen Ausbildungen, die ich gemacht habe, erfahren. Viel spannender ist doch, wer wir ohne all das sind.

Wer bist du wirklich, wenn alles von dir wegfällt?

Damit du dir dennoch ein Bild von mir machen kannst und meine Energie fühlen kannst, erzähle ich dir im unteren Video ein bisschen was von meiner „Geschichte“.

With all my love,

deine Carry

Ich erzähle dir ein wenig über meine "Geschichte"...

JETZT VIDEO ANSCHAUEN 

bereit all deine Masken fallen zu lassen?

© Copyright 2024 – Energetic Branding Raymakers KG – Alle Rechte Vorbehalten – Designed by Energetic Branding

Impressum · Datenschutz